Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Die Portfreigabe war es dann. Jetzt läuft alles fluffig. Danke dir.

  • Also wenn ich google.de anpinge hab ich eine Latenz von 23 ms. Hast du da evtl. nen Vergleichswert für mich ?

  • Hat vielleicht jemand nen heißen Tip warum ich nur Red-Bar Connections sehe ? Hab das Spiel seit gestern für PC und konnte keine einzige gute Verbindung finden egal ob zu deutschen oder anderen. Habs mit Firewall an/aus probiert, Firewall gewechselt, im Grafikmenü rumgespielt. Keine Ahnung woran das liegt.

  • Zitat von BerlinCalling: „Das mit dem "Auto-Block Lite" kenne ich nur aus MvC3 (Video). “ Wenn ich das im Video richtig verstanden habe gehts dabei also um das charge buffering ? Und das funktioniert nicht in SSFIV?

  • Cooles Projekt soweit. Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt sowas zusammen zu schustern. Seitdem die ganzen Hitboxvideos draußen sind lese ich nur immer, dass bei den custom Sticks ein Problem mit Doppelblocken besteht. Also wenn man gleichzeitig links und rechts drückt, scheint das bei der orig. Hitbox als Neutralstellung zu gelten und bei nem custom wohl nicht. Keine Ahnung wie sich das äußert, evtl. bei crossups? Hast du das schonmal ausprobiert ? Greetz

  • Tekken 6 Fightstick

    Rockxs - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hi, den Thread gibts aber noch auf shoryuken. shoryuken.com/forum/threads/ho…ken-6-stick.85264/page-13 Ich würd dir aber nicht empfehlen den zu modden. Die Wirelesstechnik ist echt super schlecht. Ich hatte zum schluß ständig disconnects.

  • PS3 bald mit Region Lock?!

    Rockxs - - Offtopic

    Beitrag

    Diese neue Geschichte läuft ohne Dongle. Die ham das Sicherheitsystem geknackt und können Programme jetzt so signieren das die PS3 denkt die kommen direkt von Sony. Dongle = Du zeigst dem Türsteher nen gefälschten Ausweiß. Neu = Du schließt die Disco einfach selber auf.

  • NeoGeo Station - NeoGeo Games für PSN

    Rockxs - - Offtopic

    Beitrag

    Habs zwar selber noch nicht gekauft aber bei Neogaf stehen nen paar infos. Emulation an sich soll super sein, Online angeblich unterste Kanone. Aber das SNK-Games nen miesen Onlinemodus haben gehört ja eigentlich schon zum guten Ton.

  • Hab mir das Spiel auch mal gegönnt. PSN : Rockxxs Allerdings spielt sich das anders als ich erwartet habe. Wurde gestern in 16 Sekunden zerpflückt und konnte auch nicht so richtig nachvollziehen was da gerade passiert ist :D.

  • Das mit dem Stick ist ja schade. Der Plexiunterbau schreit geradezu "MODDE MICH!" Das Buttonlayout sieht aber frickelig aus. Kenn MK nur vom Pad, spielt sich das so gut ?

  • Bei mir hat alles in einer kleinen Spielhalle in Italien angefangen. Da hab ich als junger Dotz zum ersten mal SF2 gesehen und gespielt. Als das dann fürs SNES rauskam, war ich wie im 7.ten Himmel. Anschließend dann bei weiteren Italienbesuchen die Fatal Fury Automaten gefunden und alles was von SNK kam fürs SNES gekauft. Neo Geo war leider preislich nicht drin. Dann hab ich lange lange pausiert und in letzter Zeit hat mich das Bemufieber wieder gepackt. Also mit SSFIV angefangen. Das ist aber i…

  • Ich hab kürzlich erst angefangen zu spielen und finde das ganze eigentlich super nervig. Erschließt sich mir nicht so ganz warum ich für ne saubere Combos z.T. 1 Frame links brauche, die dann mit gemashe busten. Naja, so is das dann wohl aber

  • Tekken 6 Fightstick

    Rockxs - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von gonzo politics: „also den stick hab ich auch und ich würde locker behaubten, dass er (ungemoddet) ziemlich scheiße ist leider ist er auch nicht gerade komfortabel zu modden, sowohl die stickeinheit als auch die buttons.“ Kann ich nur bestätigen . Das ganze ist zwar nicht wirklich schwer aber schon ne ziemlich Fleißarbeit. Wer nen bischen mit dem Dremel umgehen kann und schonmal was gelötet hat sollte eigentlich super zurecht kommen. Trotzdem wüßte ich noch gerne wie das bei euch mit di…

  • Tekken 6 Fightstick

    Rockxs - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von k1x_sentinel: „ das einzige was zu bemängeln ist, ist dass man die drei punch bzw kick tasten nie synchron drücken kann... ich habs oft versucht und es geht funktioniert nur schwer, da zb. HP immer als erstes angezeigt wird und der rest ist eine art plink -.- man muss also mit 8 tasten spielen. “ Das Problem hatte ich mit den Stock Buttons auch. Scheint wohl an den Mikroschaltern zu liegen. Mit anderen Buttons funzt das einwandfrei. Hätte da aber noch ne Frage. Wie lange halten die Bat…

  • Tekken 6 Fightstick

    Rockxs - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von gamer ts: „Ich glaube das modden traue ich mir (noch) nicht zu. Ist das bei deinem Stick auch so, dass sich die "Kugel" am Stick drehen lässt, sie also nicht arretiert ist? “ Das ist normal. Da dreht sich allerdings nicht nur die Kugel, sonder der komplette Metalschaft. Das siehst du nur nicht weil noch die Plastikhülse drum ist. Oder schraubt sich die Kugel ab ? Dann könntest du von unten mit nem Schraubenzieher dran. Dafür muss man allerdings das Gehäuse öffnen.

  • Tekken 6 Fightstick

    Rockxs - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hab den gleichen Stick, allerdings für die PS3. Sind aber die gleichen Teile drin verbaut bis auf die Platine. Der Stick hat definitiv zuviel Spiel. Irgendwie ist das Gate am Unterrand zu groß, kommt einem so vor als würde man eher an den rand des Gehäuses stoßen. Außerdem ist die Feder im Stick ziemlich schlecht. Drück den Stick mal nach Rechts und lass ihn dann in die Mitte zurück "flippen", ich wette du bekommst Eingaben, die eigentlich nicht da sein sollten. Bei mir war der Schaft nichtmal r…

  • NeoGeo Station - NeoGeo Games für PSN

    Rockxs - - Offtopic

    Beitrag

    Super Nachricht! Endlich muss ich nicht mehr neidisch auf XBLA schielen. Ich hoffe nur das da noch mehr Titel kommen und das der Onlinemodus vernünftig läuft. Ist ja nicht gerade eine SNK-Spezialität.

  • Hi, hab mich neu angemeldet und suche Leute mit denen ich ein paar Runden zocken kann. Bin aus Dortmund, 27und absoluter Anfänger. SSFIV PSN : Rockxxs Headset : Ja Matchaufnahme : nein Motivationslevel : Hoch, soweit die Zeit es zuläßt. Stecke mitten in den Klausuren Charaktere : Eigentlich noch keine festen, tendiere zu Balrog und Ibuki Stärken : Eigentlich noch keine Schwächen : generell Input, Mashing, Grundlagen Good vs : mit Balrog und Ibuki noch nichts gerissen, 1 win mit Ryu vs Ken Bad vs…

  • Gallerie meiner Projekte

    Rockxs - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    Hi, ja Slagcoin kenn ich. Hatte versucht mich an das 1. Beispiel zu halten. Wie gesagt ist das ein bischen in die Hose gegangen. Ich hab leider keine Garage und ordentliche Holzarbeiten sind in meiner Wohnung leider nich möglich. Werde dann mal einen neuen Versuch starten mit dem Deckplattensystem vom 2ten Beispiel und nem Holzleistenrahmen. Leider sägen die im Baumarkt nicht unter 10cm, deshalb muss ich mir was zurecht fudeln. Trotzdem danke.

  • Gallerie meiner Projekte

    Rockxs - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich hab von einigen Leuten dieses Forum empfohlen bekommen und mich die letzte Stunde erstmal durch die verschiedenen Threads gewühlt. Momentan versuche ich selber einen Arcadestick zu bauen und wollte nicht extra einen neuen Thread für meine Fragen eröffnen. Ich hoffe es ist okay wenn ich die hier mal kurz loswerde, besonders Bencao scheint ja echt versiert zu sein. Also, meine Problemzonen : 1) Welche Dicke benutzt du für die Deckplatte ? Die letzte die ich versemmelt habe, hat…